17.01.18, 00:24 Uhr
Start Über Linc Van Johnson

Über: Linc Van Johnson

Linc Van Johnson & The Dusters

Linc Van Johnson & The Dusters Debütalbum

Debüt eines alten Hasen Linc Van Johnson hat ein bemerkenswertes Repertoire an Stilrichtungen in Laufe der Jahre präsentiert und immer wieder probiert er Neues und Überraschendes aus, zuletzt als Frontmann der dänischen Rockformation SuperCharger auf...

Weitere Artikel und Reviews:

The Other - Fear Itself - Cover

The Other – Fear Itself: Partyalarm mit Düsterpunk!

Das Begleitschreiben zu The Other - Fear Itself machte mich etwas mißtrauisch. Von Horror-Punk Veteranen ist da die Rede. Und von einer "Wundertüte aus...
Independence Day Resurgence

Independence Day – Resurgence: Der erste Trailer

Independence Day - Resurgence erzählt die Geschichte, die nach "Independence Day", dem SciFi Knüller von 1996 passierte. Schon damals war absehbar, dass nach dem...
Desastroes - Dein Gift

Nicht toxisch: Desastroes – Dein Gift

Schon Mitte des Jahres wurden wir, bzw. wurde Frank vom Album Desastroes – Metamorphose sehr positiv überrascht. Gestern, am 20. November, legte die Gruppe...
In This Moment - Blood - Cover

In This Moment – Blood: Wenn Die Nachbarn mal wieder nerven…

Die Musik von In This Moment auf ihrem neuen Album Blood erinnert mich stark an eine Mischung aus Linkin Park und Guano Apes. Wie...