16.12.17, 04:43 Uhr
Start Über Lindemann

Über: Lindemann

Lindemann

Till Lindemann im Interview

Das schwedische Magazin Rocksverige hat den aus Deutschland stammenden Musiker Till Lindemann zum neuen Album "Sills in Pills" interviewt, aber auch zum Musikgeschäft insgesamt. Till hatte offenbar wenig Hemmungen, in dem Album autobiographische Elemente...
Lindemann - Skills in Pills - Cover

Lindemann – Des Wahnsinns fette Beute

Lindemann. Till Lindemann. Solo. Der Frontmann von Rammstein hat es wirklich getan: Er hat ein Soloalbum aufgelegt. Er hat es tatsächlich getan! Ramm ohne Stein, quasi. Wobei... "ohne" klingt nach Reduktion, nach weglassen. Skills...
frauen - männer

Meme 002

Weitere Artikel und Reviews:

Prong - X - No Absolutes

Prong – X – No Absolutes

Wandel Prong gilt als eine Band, auf die sich andere Bands oft berufen, wenn die nach ihren Inspirationen gefragt werden. Seit 1986 provoziert die Band...
Månegarm - Dödsfärd (Re-Mastered) - Cover

Månegarm – Dödsfärd – Heavy Fvcking Metal

Meistens lohnt es sich nicht, zu einer „re-masterten“ Neuauflage einer Scheibe eine Rezension zu schreiben. Aber manchmal – ja, manchmal macht es Sinn, eine...
From Ashes To New - Day One

Durchstarten: From Ashes To New – Day One

Der What the...-Effekt Eine Email, die mir das Debut-Album einer Band ankündigt. „Modern Rock“ soll es sein. Das mir die Band nichts sagt, ist okay...
Polyprisma wünscht allen ein tolles 2016

Polyprisma wünscht Guten Rutsch! Auf ein tolles 2016!

Polyprisma wünscht allen Leserinnen und Lesern, allen Partnern und Freunden einen Guten Rutsch! Auf ein tolles 2016! 2015 ist nur noch ein paar Stunden lang...