22.01.18, 17:32 Uhr
Start Über Lita Ford

Über: Lita Ford

Lita Ford Time Capsule

Lita Ford – Time Capsule

Ein Leben für den Rock Wenige Rockmusikerinnen sind so richtig berühmt geworden, aber die aus London stammende Lita Ford hat es geschafft. In den 1970ern begann sie ihre Karriere bei der Band The Runnaways, an...
frauen - männer

Meme 002

Weitere Artikel und Reviews:

Ohrenfeindt - Motor An!

Ohrenfeindt – Motor An!

Ohrenfeindt haben das sechste Studioalbum am Start: Motor An! Sorgfältig ausgewogener, gefällig zurechtproduzierter Sound, aalglatte Beats: All das ist Ohrenfeindt nicht - und das...
Callejon - Blitzkreuz - Cover

Callejon – Blitzkreuz ist Aggressionsabbau

Callejon - "Blitzkreuz", das sind für mich harte Gitarren, Wucht und Speed. Callejon machen Musik für den Agressionsabbau: Überholspur und Blinker links statt Standstreifen....
Savoir Adore - The Love That Remains

Savoir Adore – The Love That Remains

Mehr Fantasy als Rock, aber dafür klasse! Mit dem Begriff "Fantasy Rock" hätte ich etwas Anderes verbunden, aber die Nische, die Savoir Adore mit diesem...
Frankie Goes To Hollywood - Liverpool

Frankie Goes To Hollywood – Liverpool

Die Party gestern und ein Kumpel erinnerten mich daran, wie ich an einem reichlich ramponierten Wintertag vor vielen Jahren in der Plattenabteilung eines Kaufhauses...