23.01.18, 06:35 Uhr
Start Über Live At Red Rocks

Über: Live At Red Rocks

Alt-J Live At Red Rocks

Alt-J – Live At Red Rocks

Shootingstars Die Wurzeln der Band Alt-J aus Leeds (England) liegen noch gar nicht so weit zurück. 2007 während des Studiums (Kunst, Literatur) gegründet, erschien 2012 das erste Album der Band, "Awesome Wave". Im November desselben...
Paris, Beirut

Paris, Beirut: 13.11.2015

Weitere Artikel und Reviews:

Erasure World Be Gone Polyprisma

Erasure – World Be Gone

Erasure ist aktueller denn je Erasure sind seit 1985 im Geschäft. Vince Clarke ist ein herausragender Spezialist für Synthesizer und Sequenzer. Als Gründungsmitglied bei Depeche...
The Neal Morse Band - The Similitude Of A Dream

The Neal Morse Band – The Similitude Of A Dream

Ein Buch, eine Mail, ein Album Neal Morse hat mit seinem neunten Album die Idee aufgegriffen, die ihm vor einigen Jahren in einer E-Mail nahegelegt...
Guns N' Roses Logo

Guns N’ Roses Reunion – Schön wäre es ja, aber…

Guns N' Roses wollen es nochmal versuchen Eine Guns N' Roses Reunion ist im Gespräch. Zwischen den beiden Granden Axl und Slash gab es lange...
Fried Okra Band - Back Into The River - Cover

Fried Okra Band – Auch Männer träumen.

Okra, soviel habe ich inzwischen gelernt, ist irgendein exotisches Gemüse, das ein wenig nach Chilischote mit Kanten aussieht, aber nach Bohnen schmeckt. Gesehen habe...