23.04.18, 04:39 Uhr
Start Über Live At Red Rocks

Über: Live At Red Rocks

Alt-J Live At Red Rocks

Alt-J – Live At Red Rocks

Shootingstars Die Wurzeln der Band Alt-J aus Leeds (England) liegen noch gar nicht so weit zurück. 2007 während des Studiums (Kunst, Literatur) gegründet, erschien 2012 das erste Album der Band, "Awesome Wave". Im November desselben...

Meme 017: Too old

Weitere Artikel und Reviews:

Rufus Coates & The Blackened Trees Review

Rufus Coates and The Blackened Trees

Ein Album über einen langen Weg Das selbstbetitelte Debütalbum von Rufus Coates and The Blackened Trees ist wie die Stimme des Sängers: direkt und ehrlich....
Westworld

Westworld Teaser

Vor über 40 Jahren, 1973, kam ein damals verstörend dystopischer SciFi in die Kinos: Westworld. Unter der Regie von Michael Crichton spielte Yul Brynner...
David Guetta

David Guetta: Piraterie bringt die Fans zu meinen Konzerten

David Guetta wurde von BBC News interviewt. Dabei ging es auch um das Thema Raubkopien, die seit je her ein schwieriges Thema sind. Gerade...
Emma Pollock In Search Of Harperfield

Emma Pollock – In Search Of Harperfield: Sehr viel mehr als nur Erinnerungen

Auf der Suche nach Harperfield Emma Pollock - In Search Of Harperfield ist eine überraschende Entdeckung für mich. Mir gefällt das Album, obwohl die Musik...