17.12.17, 07:39 Uhr
Start Über Living In A Box

Über: Living In A Box

Alanis-Morissette - Havoc and Bright Lights - Cover

Alanis Morrisette – Havoc And Bright Lights: Gutes muss nicht immer laut sein.

Es solchen Pop und es gibt Alanis Es gibt einen Unterschied zwischen Musik die ich nicht mag, weil sie schlecht gemacht ist und Musik, die mir einfach so nicht gefällt. Von beidem gibt es eine...
Über Musik sprechen...

Meme 001

Weitere Artikel und Reviews:

Who Killed Bruce Lee

Who Killed Bruce Lee – Live im Cadillac Oldenburg

Es gibt Gigs und es gibt Gigs. Ich habe schon einige Konzerte erlebt, beobachtet und mitgemacht, sowohl als Beobachter als auch als Gast, vor...
Die Fantastischen Vier / Fantastic Four

Fantastic Four – Neuer Trailer

The Fantastic Four - Die Fantastischen Vier. 20th Century Fox bringt eine Neuverfilmung von Marvels langlebigstem Superheldenteam. Der Film dreht sich um die bekannte...
Lord Of The Lost - The Love Of God

Lord of the Lost – The Love Of God

Lord of the Lost Die fünf Leute, die Lord of the Lost bilden, sorgen gern mal für Diskussionen. Es gibt Fans, für die „LotL“ das...
Rampue

Rampue – Schleiermacherstraße: Wenn Dich ein Song nicht mehr loslässt

Himmel ist das lange her. Gefühlt mindestens zwei Ewigkeiten. Ich hing an einem Tresen ab. Der DJ beorgelte die zappelnde Menge mit einer Melange...