17.01.18, 00:26 Uhr
Start Über Loewenhertz

Über: Loewenhertz

Loewenhertz – Echtzeit

Loewenhertz Bands, die klassischen Synth-Pop spielen, gibt es in Deutschland nicht mehr viele. Loewenhertz ist eine der Wenigen - das beweisen sie mit Ihrem zweiten Album Echtzeit erneut. Die erste Single-Auskopplung "Irgendwann" erschien am 11.11.2016...
Polyprisma Abe Wahington

Meme 018: Quellen

Weitere Artikel und Reviews:

Down Below - Mutter Sturm

Down Below – Mutter Sturm

Auf die Band „Down Below“ bin ich ganz unromantisch aufmerksam geworden: Durch den Bundesvision-Song-Contest 2008. Ich fand das sofort interessant, was die da machen,...
The Melvins A Walk With Love And Death Review Polyprisma

The Melvins – A Walk With Love And Death

There and Back Again Der jüngeren Generation von der US-amerikanischen Band The Melvins zu erzählen, hat schon was von "Opa berichtet aus dem Schützengraben". Allerdings...
Le Trouble Making Matters Worse

Le Trouble – Making Matters Worse

Wie nennt man so eine Band? Supergroup nennt die Musikwelt Bands, deren Mitglieder jeweils in anderen Bands erfolgreich waren. Für Le Trouble muss wohl ein...
Clutch Psychic Warfare

Clutch – Psychic Warfare: Lass’ knacken, Mann.

Wenn der Tag so richtig für den Hintern ist, wenn Dir die Welt mit aller Macht auf den Zeiger geht. Wenn jeder zweite Vollhonk...