21.02.18, 00:01 Uhr
Start Über Lohne

Über: Lohne

Bulletride Lohne 2016 Foto Hauke

Saisonstart mit Bulletride

Motorräder, Mettbrötchen und Musik Am letzten Samstag traten Bulletride in Lohne (Emsland) auf. Die Band aus Osnabrück belegte im Oktober 2014 den zweiten Platz bei "Rock in der Region" und beim darauf folgenden Bundesentscheid einen...
future polyprisma

Meme 016: Zukunft

Weitere Artikel und Reviews:

Circus-Granada-16

Circus Granada in Oldenburg

Erstens kommt es anders, und zweitens als man denkt. So ging es mir gestern: Ich wollte mich eigentlich nur ganz friedlich und harmlos mit...
instagram - grohl

Foo Fighters: Ein Beinbruch ist doch kein Beinbruch!

Die US-amerikanischen Foo Fighters machen zwar nicht den geilsten, kreativsten, verspieltesten Rock aller Zeiten, aber sie überzeugen durch sich selbst und das, was sie...
Leftfield - Alternative Light Source

Leftfield – Alternative Light Source

Leise und erwartungsvoll sirrt das Blech über den Endstufen. Ein zartes Knistern kündet von den aufmerksam auf Signale harrenden Wandlern. Zögernd, beinahe heimlich bringen...
Mesh Automation Baby

Mesh – Automation Baby

Die Synthie-Pop-Formation Mesh aus Bristol gehört zu den Bands, die ich bis vor kurzem nicht kannte. Erst durch deren neues Album Automation Baby wurde...