21.02.18, 10:21 Uhr
Start Über Long Distance Calling

Über: Long Distance Calling

Long Distance Calling Trips

Long Distance Calling – Trips

Jetzt neu - und anders! Vor ziemlich genau drei Jahren lernten meine Nachbarn zusammen mit mir die aus Münster stammende Band Long Distance Calling und deren Album The Flood Inside kennen. Das Album drückte bei...
Long Distance Calling The Flood Inside

Long Distance Calling – The Flood Inside

Diese Flut rockt! Als ich das erste Mal Ausschnitte aus Nucleus vom neuen Album The Flood Inside von Long Distance Calling hörte, hoffte ich insgeheim auf eine Art rockigen Soundtrack. Schlimmstenfalls befürchtete ich aufgeblasenen Kunstrock....
Vorschau Meme 008: Sport

Meme 008: Sport

Weitere Artikel und Reviews:

CousCous Tales

CousCous – Tales

Musik ist ein Teil von Dir, wenn sie Dich nach Hause trägt Ich hab ein Faible für bestimmte Spielarten des Rock. Auch elektronische Musik versteht...
Frost* Falling Satellites

Frost* – Falling Satellites

Das Progressive im Progressive Rock - auf Hochglanz Progressive Rock hat ein Problem: Zunehmend entsteht der Eindruck, dass sich in diesem Genre zwei Strömungen um...
Bushfire im Cadillac

Bushfire im Cadillac – Support Hyne und High Fighter

Bushfire im Cadillac, unterstützt von Hyne und High Fighter Drei Bands aus Deutschland mit teilweise internationaler Besetzung traten an, Oldenburg ihre Musik nahe zu bringen....
Anathema - Weathersystems - Cover

Anathema – Weather Systems: Album des Jahres

Musik, die anders ist Manche Alben verblüffen mich, weil sie so vollkommen anders sind. Das neue Album "Weather Systems" der englischen Rockband Anathema ist so...