15.12.17, 01:23 Uhr
Start Über Long Road To Ruin

Über: Long Road To Ruin

Dorje ft. Long Road To Ruin Cadillac Oldenburg 19.05.2017 - Polyprisma

Dorje ft. Long Road To Ruin im Cadillac 2017

Rob Chapman und Dorje Dorje kennt vielleicht nicht jeder. Allerdings die Namen von Frontmann Rob Chapmann und Gitarrist Rabea Massaad sollte man schon kennen. Zumindest dann, wenn man behauptet, etwas mehr Ahnung von Musik zu...
Vorschau Meme 008: Sport

Meme 008: Sport

Weitere Artikel und Reviews:

Bon Jovi - Burning Bridges

Bon Jovi – Burning Bridges: Ein Album gemacht für Fans

Wenn ein Künstler in einem Interview zur Veröffentlichung seines Albums sagt, dass es "nur" ein "Fan Album" ist und die Band nicht so besonders...
Lilly Wood & The Prick Shadows

Lilly Wood & The Prick – Shadows

Das dritte Album Über den Remix des Songs "Prayer in C" von Robin Schulz wurde das französische Duo Lilly Wood & The Prick aus Paris...
ASP - Astoria: Verfallen Folge 1

ASP – Astoria (Verfallen Folge 1) und Interview

Eine Neuveröffentlichung von ASP - Astoria, Folge 1 des Verfallen-Duetts. Es sollte doch einfach sein, dazu eine Rezension zu schreiben. Ist es eigentlich auch...
Timecop1983 - Reflections - Cover

Timecop1983 – Erinnerungen im Rückspiegel sind näher dran als gedacht

In den 80ern, da war Synthpop eine ganz heiße Nummer. Thompson Twins, A Flock of Seagulls, Ultravox und wie sie alle hießen. Klar, nicht...