21.02.18, 10:24 Uhr
Start Über Loudness

Über: Loudness

Loudness Eve To Dawn

Loudness – Eve To Dawn

Hol die Luftgitarre aus dem Schrank Heavy Metal, speziell die Variante, die ich mit Spandexhosen und Luftgitarren in Verbindung bringe, hielt ich seit den Tagen von Europe und "The Final Countdown" (das war 1986) für...
Paris, Beirut

Paris, Beirut: 13.11.2015

Weitere Artikel und Reviews:

AFI - Burials - Cover

AFI – Burials

Zugegeben: Ich habe Burials von AFI auf gut Glück angefordert. Ich wusste zu wenig über die Band, um mit Sicherheit sagen zu können, was...
Alt-J Live At Red Rocks

Alt-J – Live At Red Rocks

Shootingstars Die Wurzeln der Band Alt-J aus Leeds (England) liegen noch gar nicht so weit zurück. 2007 während des Studiums (Kunst, Literatur) gegründet, erschien 2012...
Redaktionsalltag bei Polyprisma

Aus dem Redaktionsalltag: Lügenpresse

13 Uhr. Das Telefon klingelt. Ich bin gut gelaunt, gehe 'ran. Eine bestimmende männliche Stimme am anderen Ende begrüßt mich. Ich: "Moin! Wie kann ich...
The Birthday Massacre Under Your Spell Review Polyprisma

The Birthday Massacre – Under Your Spell

Die Fans wollen es - The Birthday Massacre liefern es Under Your Spell markiert das siebte Studioalbum der aus Toronto, Kanada stammenden Band The Birthday...