18.01.18, 07:22 Uhr
Start Über Loudwire

Über: Loudwire

Mike Portnoy Name That Tune

Mike Portnoy ft. Hello Kitty: Name The Tune

Gute Schlagzeuger gibt es einige, doch was, wenn man sie hinter ein etwas ungewöhnliches Drumset setzt? Können sie trotzdem "liefern"? Mike Portnoy, ex Schlagzeuger und Gründungsmitglied von Dream Theater, Gründungsmitglied von Liquid Tension Experiment...

Weitere Artikel und Reviews:

Welle Erdball 1000 Engel

Welle: Erdball – 1000 Engel: Diesmal ohne Limit (und ohne Vinyl)

Auf Druck der Fans jetzt doch "für alle" Welle: Erdball gelang es vergangenen November, die auf 1000 Exemplare limitierte Box von "1000 Engel", der auch...
Stahlmann - CO2 Cover

Runde Sache: Stahlmann – CO2

Die 2008 gegründete Band Stahlmann macht NDH. Also: Neue Deutsche Härte. Ein sehr martialischer Name, der aber ganz harmlos abgeleitet ist von der „Neuen...
Holy Fuck Congrats

Holy Fuck – Congrats

Tanzbare elektronische Musik mal ganz anders Holy Fuck - Der Bandname ist schon Provokation pur. Die Musik ist nicht weniger weit außerhalb der Norm und...
Cover A Century In The Curse Of Time

Pyogenesis – was lange währt, wird endlich laut!

Damals... Damals, als meine Knie noch nicht bei jedem Schritt knirschten und knartschten, damals, als der Euro noch ein feuchter Traum irgendwelcher Bänker war, also...