24.02.18, 02:46 Uhr
Start Über Louisville Leopard Percussionists

Über: Louisville Leopard Percussionists

ozzy osbourne

Ozzy – Crazy Train: Cover der Kids erregt aufsehen

Die lieben Kleinen... Gestern spielten sie noch im Sandkasten und heute schon versuchen sie sich an den Heiligtümern aus Vaters Plattenschrank. Oder Großvaters... je nach dem. Die Jugendgruppe "Louisville Leopard Percussionists" (aus Louisville, Kentucky,...

Weitere Artikel und Reviews:

Polyprisma.de 1. Geburtstag

Polyprisma – Das erste Jahr

Die Zeit rennt Ich kann es selber kaum glauben. Ein Jahr! Polyprisma ist seit einem Jahr aktiv. Dabei war es doch erst gestern... Doch, tatsächlich....
Cover The Firm Inc. Abgebrannt

The Firm Inc.: Abgebrannt – ein feuriges Debut

"Ist ja nur 'ne EP!" - "Was soll das - sind ja eigentlich nur zwei Songs drauf..." Ja, so könnte man nölen, wenn man...
The Same Und So Weiter

The Same – Und So Weiter

In Musik verpackte Lyrik Meine erste Begegnung mit Rex Joswig ist ja noch gar nicht so lange her, da kommt was Neues von ihm...
Dorje ft. Long Road To Ruin Cadillac Oldenburg 19.05.2017 - Polyprisma

Dorje ft. Long Road To Ruin im Cadillac 2017

Rob Chapman und Dorje Dorje kennt vielleicht nicht jeder. Allerdings die Namen von Frontmann Rob Chapmann und Gitarrist Rabea Massaad sollte man schon kennen. Zumindest...