18.04.18, 17:52 Uhr
Start Über Love Never Dies

Über: Love Never Dies

20 Jahre LND

Love never dies – 20 Jahre Jubiläum

Im Frühjahr 1997 öffnete die LND das erste Mal Ihre Pforten. In den vergangenen 20 Jahren gaben sich die Szene DJs die Klinke in Hand.
Carpe Noctem

Carpe Noctem im Anno 1300/WHV am 9.01.2016

Anfang des Jahres in Oldenburg – für Freunde der eher dunklen Musik ist das eine Zeit des Darbens. Nichts, aber auch gar nichts an Parties in Sicht. Verdammt. Also guckt man mal über den...
Polyprisma Meme 015 Arbeit

Meme 015: Arbeit

Weitere Artikel und Reviews:

Mirco Buchwitz Rijke Stanze Arschbacken zusammenkneifen Prinzessin

Mirco Buchwitz und Rikje Stanze – Arschbacken zusammenkneifen, Prinzessin!

Nichts für Mädchen! "Ina Maibach hat eine verdammt große Klappe. Und Pech mit den Männern (spätestens als sie neben einem Kerl in Bayern-München-Bettwäsche aufwacht, sieht...
Queensryche - Condition Hüman

Queensryche – Condition Hüman – Fortsetzung einer Legende

Queensrÿche. Was ein großer Name. Queensrÿche kenne ich seit meiner Jugend, und immer noch bin ich der Meinung, dass ihr „Operation: Mindcrime“ eins der...
Rock am Ring ins Wasser gefallen?

Rock am Ring: Ins Wasser gefallen?

Nach wohl dramatischen Szenen, als in der Nacht von Freitag auf Samstag eine Gewitterzelle nichts besseres zu tun hatte, als sich über dem Gelände...
Royal Tusk Suns Fury Cadillac Oldenburg 12-05-2017 Polyprisma

Royal Tusk ft. Suns Fury im Cadillac 2017

Konzert im Cadillac Oldenburg Am Freitag luden die Kanadier Royal Tusk, unterstützt von der Oldenburger Band Sun's Fury ins Cadillac. Wir hörten den Ruf und...