16.01.18, 04:04 Uhr
Start Über Lubomyr Melnyk

Über: Lubomyr Melnyk

Lubomyr Melnyk Illirion

Lubomyr Melnyk – Illirion

Ein Mann, ein Klavier, eine Welt Ein Nachmittag, den ich heimlich mit einem dicken, weißen Schuber voller LPs und der heiligen Stereoanlage meiner Eltern verbracht habe, war eines meiner frühesten und auch aufregendsten Erlebnisse mit...
future polyprisma

Meme 016: Zukunft

Weitere Artikel und Reviews:

Tangerine Dream Particles Review Polyprisma

Tangerine Dream – Particles

Stand der Dinge Bis mir Guru Guru damals im Interview Tangerine Dream erklärten, hab ich deren Herangehensweise an Musik einfach nicht verstanden. Nach der Erklärung...
Deluxe Stachelight

Deluxe – Stachelight: Etwas Schnauzbart und der Tag wird gut

Moustache Moustache - französisch für "Schnauzbart" - ist der Name des zweiten Albums des sechsköpfigen Groove-Orchesters Deluxe aus Frankreich. Die Band wurde auf den Straßen...
The Secret Life Of Pets - Cover

The Secret Life Of Pets – Trailer

Jedes Herrchen und Frauchen hat sich schon gefragt, was die goldigen Lieblinge so veranstalten, während man aus dem Haus ist. Illumination Entertainment versorgt uns...
Adrenaline Mob We The People Review Polyprisma

Adrenaline Mob – We the People

Eine Supergroup etabliert sich Adrenaline Mob war mal eine Supergroup und wahrscheinlich hat niemand damit gerechnet, dass sich das Projekt aus New York auf Dauer...