17.01.18, 04:46 Uhr
Start Über Lübbe

Über: Lübbe

Sebastian Fitzek - Das Joshua-Profil

Sebastian Fitzek – Das Joshua-Profil

Mit "Das Joshua-Profil" erschien vor wenigen Tagen der fünfzehnte Thriller von Sebastian Fitzek. Ich musste sofort angefangen zu lesen. Der interessant geprägte Umschlag der Hardcoverausgabe, der nicht einfach nur ein in Hochglanz bedrucktes Blatt...
er ist wieder da - timur vermes

Er ist wieder da – Timur Vermes

Adolf kehrt zurück - im Kino Die Ankündigung, dass dieser Roman verfilmt wurde und jetzt in die Kinos kommt, erinnerte mich daran, wie ich immer wieder in meinem Lieblingsbuchladen unschlüssig und doch interessiert vor diesem...
Sebastian Fitzek - Noah

Sebastian Fitzek – Noah: Lesung in Oldenburg

Wenn Fans einen Autoren feiern wie einen Rockstar, ist das eine Seltenheit, es sei denn, er heißt Sebastian Fitzek: für ihn ist das normal. Als derzeit erfolgreichster deutschsprachiger Autor, der in mehr als 24...

Weitere Artikel und Reviews:

Die Anstalt - Logo

Die Anstalt: Christine Prayon stellt die richtigen Fragen

Wir beschäftigen uns zwar in erster Linie mit Musik, aber zumindest mir liegen Kabarett und Comedy auch am Herzen, insbesondere dann, wenn sie sowohl...
Chris Squire by SolarScott

Chris Squire, Bassist von Yes, mit 67 gestorben

Der Bassist und Mitbegründer der Progressive-Rock Band Yes, Chris Squire, ist im Alter von 67 Jahren gestorben. Das einzige auf allen Studioalben der Band...
Echo Bloom Red

Echo Bloom – Red

Grüße aus Amerika Aus Brooklyn, New York, besuchte uns gestern Echo Bloom und stellte uns ihre Musik vor. Dabei bekamen wir auch das aktuelle Album...
Clicks - Glitch Machine

Clicks – Glitch Machine – Wotse…?

Aus... woher kommen die? Elektronische Musik aus Polen - Ja. Klar. Ganz bestimmt. Neuer Trabbi oder was? Ungefähr in die Richtung gingen meine Gedanken, als...