16.12.17, 18:03 Uhr
Start Über M.O.O.P.Topia

Über: M.O.O.P.Topia

Moop Mama M.O.O.P.Topia

Moop Mama – Neues Album M.O.O.P.topia erscheint am 27.05.2016

“Ich reite den Drahtesel, aus dem Weg da, weg da, räumt sofort die Radwege!” Pressetext: Moop Mama sind zurück – mit einer klassischen Rap-Hymne, die gleichzeitig nicht ungewöhnlicher sein könnte. Seit sieben Jahren verbinden Moop Mama...

Weitere Artikel und Reviews:

Sound City Real to Reel Soundtrack Review

Sound City: Real to Reel

Legendärer Soundtrack Kaum ein Album hat mich damals so sehr beeinflusst, das legendäre "Nevermind". Die Musik von Nirvana hat bei mir etwas in Gang gesetzt,...
Down Below - Mutter Sturm

Down Below – Mutter Sturm

Auf die Band „Down Below“ bin ich ganz unromantisch aufmerksam geworden: Durch den Bundesvision-Song-Contest 2008. Ich fand das sofort interessant, was die da machen,...
Mirco Buchwitz Rijke Stanze Arschbacken zusammenkneifen Prinzessin

Mirco Buchwitz und Rikje Stanze – Arschbacken zusammenkneifen, Prinzessin!

Nichts für Mädchen! "Ina Maibach hat eine verdammt große Klappe. Und Pech mit den Männern (spätestens als sie neben einem Kerl in Bayern-München-Bettwäsche aufwacht, sieht...
Ghostbusters New Logo

Ghostbusters Remake – YouTube Nutzer sind nicht begeistert

Ghostbusters Remake Trailer auf YouTube offiziell am meisten gehasst Im Zeitalter des Internet sehen Fans Filmtrailer eher im Netz und nicht im Kino. Das gilt...