15.12.17, 15:15 Uhr
Start Über M. Ward

Über: M. Ward

M. Ward More Rain

M. Ward – More Rain

Musik für Regentage Wenn ein Musiker seinem Album vorausschickt, dass seine Musik für solche Tage gedacht ist, an denen Dir das Wetter die Laune verregnet, dann klingt das für mich nach Musik für Norddeutschland. Klar,...
Vorschau Meme 007

Der lange Weg… Meme 007

Weitere Artikel und Reviews:

Bullet For My Valentine - Temper Temper - Cover

Bullet For My Valentine – Temper Temper

Bullet for my Valentine ist für mich Metalcore mit klarem Gesang, Speed und Druck. Musik, die in Hintern und Beine geht. Temper Temper, das...
Tarja The Shadow Self

Tarja – The Shadow Self

Doppelschlag Nanu? Schon wieder ein Album von Tarja? Ja, tatsächlich. Nach dem Interimsalbum The Brigthest Void lag heute The Shadow Self in der Post. Das...
Pink Floyd Vinyl Remaster Re-Issue Part 1 Alben

Pink Floyd – Remaster auf Vinyl, Part 1

Mehr Oldschool geht nicht Wem man noch großartig irgendwas dazu erklären muss, wer oder was Pink Floyd waren und warum diese britische Rockband von überragender...
Chris Squire by SolarScott

Chris Squire, Bassist von Yes, mit 67 gestorben

Der Bassist und Mitbegründer der Progressive-Rock Band Yes, Chris Squire, ist im Alter von 67 Jahren gestorben. Das einzige auf allen Studioalben der Band...