16.12.17, 16:11 Uhr
Start Über Machina Viva

Über: Machina Viva

Wolverine Machina Viva

Wolverine – Machina Viva

Erfrischend anders Auch im Progressive Metal ufert leider immer mehr der Einheitsbrei aus. Vieles klingt irgendwie nach Opeth oder Dream Theater und Konsorten. Wie angenehm ich da vom neuen Wolverine Album überrascht war! Machina Viva...
Meme Gar Nichts

Meme 21: Gar nichts!

Weitere Artikel und Reviews:

Velvet Acid Christ - Dire Land - Cover

Velvet Acid Christ – Dire Land (The Remix Album)

Velvet Acid Christ, Electro-Industrial Band aus Denver, Colorado, USA, hat mir und den Nachbarn heute Nacht mit dem Release von "Dire Land (The Remix...
20 Wahre Jahre - In Extremo Cover

20 Wahre Jahre – In Extremo feiern Geburtstag!

OK, da kam 'ne Presseankündigung. Oh, In Extremo bringen was neues raus. Oh-ho, special Collector's-Boxes zum 20-jährigen Geburtstag der Band. Hm. Collector's Boxes? Das...
Joey Ramone - Ya Know - Cover

Joey Ramone – “…Ya know?”

Joey Ramone, legendärer Sänger der Ramones, ist seit mehr als einem Jahrzehnt tot. Die Ramones sind für mich eine besondere Band und ich verbinde...
Front242 - Detox Static EP

Front 242 – Detox Static

Front 242, EBM Urgestein aus Belgien, veröffentlicht die EP Front 242 - Detox Static via Bandcamp für lau. Ja, genau. Front 242 verschenken die...