11.12.17, 23:47 Uhr
Start Über Maika Monroe

Über: Maika Monroe

Independence Day Resurgence

Independence Day – Resurgence: Der erste Trailer

Independence Day - Resurgence erzählt die Geschichte, die nach "Independence Day", dem SciFi Knüller von 1996 passierte. Schon damals war absehbar, dass nach dem bahnbrechenden Erfolg des Films von Roland Emmerich ein zweiter Teil...
Vorschau Meme 007

Der lange Weg… Meme 007

Weitere Artikel und Reviews:

Gun - Break The Silence - Cover

Gun – Break The Silence

Hallo Nachbarn, kennt Ihr schon Gun? Vierzehn Jahre sind vergangen, seit Gun ihr letztes Album veröffentlicht haben. Seit dem wurden, abgesehen von den Brüdern Dante...
Filter - The Sun Comes Out Tonight - Cover

Filter – The Sun Comes Out Tonight

In Sachen "solider Hardrock" steht bei mir Filter ganz hoch im Kurs. Die Band aus Cleveland, Ohio, hat sich bei mir Mitte der 90er...
Justitia (Foto: Wausberg Creative Commons / Wikimedia)

BGH: Gema darf nicht für alles kassieren

Eine Entscheidung mit weitreichenden Folgen verkündete gestern der unter anderem für das Urheberrecht zuständige I. Zivilsenat des Bundesgerichtshofs (BGH): Radiomusik, die als Hintergrundberieselung in...
Suicide Squad Teamshot

Suicide Squad Trailer #1

Eine geheime Regierungseinrichtung unter der Leitung von Amanda Waller (Viola Davis) mit dem Namen A.R.G.U.S bildet ein Einsatzteam, das aus verurteilten Schwerverbrechern besteht, das...