24.02.18, 02:47 Uhr
Start Über Maika Monroe

Über: Maika Monroe

Independence Day Resurgence

Independence Day – Resurgence: Der erste Trailer

Independence Day - Resurgence erzählt die Geschichte, die nach "Independence Day", dem SciFi Knüller von 1996 passierte. Schon damals war absehbar, dass nach dem bahnbrechenden Erfolg des Films von Roland Emmerich ein zweiter Teil...
Polyprisma Meme 015 Arbeit

Meme 015: Arbeit

Weitere Artikel und Reviews:

Redaktionsalltag bei Polyprisma

Aus dem Redaktionsalltag: WTF Windows?

Oder: Ich will keine Werbung, ich will meine Ruhe! Werbung und Internet gehören für viele Unternehmen zwingend zusammen. Das ich heute deshalb allerdings einen "WTF...
Empire Of Sound - Out Of The Norm

Empire Of Sound – Out Of The Norm

Spannenden Fusion zweier Antipole Hip-Hop hat einen eigenartigen Beigeschmack. Sprechgesang, Gangstergehabe, zuweilen eigenwillige Aussagen... Hohe Kunst ist nicht das allererste Stichwort, an das ich in...
Klez.e November Review

Klez.e – November

Eine andere Form von bedrückend Acht Jahre nach Vom Feuer der Gaben veröffentlichten Klez.e Anfang des Jahres das Album Desintegration. Dem folgt jetzt das dazu...
Joachim Witt - Dom - Cover

Joachim Witt – Kathedraler Pop zur Vergangenheitsbewältigung

Als mir Dom von Joachim Witt angekündigt wurde, erwartete ich spontan irgendwas zwischen dem Goldenen Reiter und der Flut. Meine Begeisterung war - vorsichtig...