24.01.18, 12:27 Uhr
Start Über Mammút

Über: Mammút

Mammut Kinder Versions Review Polyprisma

Mammút – Kinder Versions

Abenteuer, Musik und Polarlichter Island gilt heutzutage bei vielen als das, was Afrika Anfang des letzten Jahrhunderts war. Mysteriös, voller Abenteuer, roh und ungezähmt und manchmal auch ein wenig brutal. Spätestens seit Björk ist Island...
Über Musik sprechen...

Meme 001

Weitere Artikel und Reviews:

Mirco Buchwitz Rijke Stanze Arschbacken zusammenkneifen Prinzessin

Mirco Buchwitz und Rikje Stanze – Arschbacken zusammenkneifen, Prinzessin!

Nichts für Mädchen! "Ina Maibach hat eine verdammt große Klappe. Und Pech mit den Männern (spätestens als sie neben einem Kerl in Bayern-München-Bettwäsche aufwacht, sieht...
Jean-Michel Jarre Electronica 2: The Heart of Noise

Jean-Michel Jarre – Electronica 2: The Heart of Noise

Flashback - 30 Jahre in die Vergangenheit Mein allererstes Vinyl-Album, das ich mir damals, 1984 von meinem Taschengeld gekauft habe, war The Concerts in China....
Kid Rock - Rebel Soul

Kid Rock – Rebel Soul

Sonne, Weite, Bourbon und BBQ-Party. Das verbinde ich mit den Südstaaten der USA. Dazu dieser einzigartige Südstaatenrock, der irgendwo zwischen Rock 'n Roll, Soul,...

Industrial Dance… und Zungen

Man kann und darf über "Industrial Dance" denken, was man will. Man kann es mögen, albern finden, den Dance als neue Kulturrevolution feiern oder...