18.12.17, 02:33 Uhr
Start Über Mani Neumeier

Über: Mani Neumeier

Tangerine Dream Particles Review Polyprisma

Tangerine Dream – Particles

Stand der Dinge Bis mir Guru Guru damals im Interview Tangerine Dream erklärten, hab ich deren Herangehensweise an Musik einfach nicht verstanden. Nach der Erklärung durch Mani Neumeier war mir einiges klarer. Es hilft sehr,...

Weitere Artikel und Reviews:

Crüxshadows Astromythology Review

The Crüxshadows – Astromythology

25 Jahre und kein Stück eingerostet The Crüxshadows (sprich: "Kru'shado's") überzeugen seit 1992 szeneübergreifend ihre Fans immer wieder durch mitreißende Shows, eine bemerkenswert positive Attitüde...
H-Blockx - HBLX - Cover

H-Blockx – HBLX

Lang ist es her, dass ich von den H-Blockx etwas Neues gehört habe. Gut in Erinnerung sind mir "Risin' High" und "Move" geblieben. Beides...
Umsatz steigt

Deutschland kauft mehr Musik: Mehr Umsatz 2015

Deutliches Plus Obwohl die Branche deutlich weniger umsetzt als noch vor einigen Jahren, scheint sich ein Trend fortzusetzen: Deutschland kauft mehr Musik. Nach ersten Hochrechnungen...
Björk Utopia Review

Björk – Utopia

Von der Verletzung zur Genese Vulnicura (2015) war geprägt durch Einsamkeit und Verlust. Das Album war eine Katharsis der Trennung, die Björk damals verarbeitete. Utopia,...