21.04.18, 06:50 Uhr
Start Über Marionetten

Über: Marionetten

Desastroes – Schwarz Wie Obsidian

Desastroes – Schwarz Wie Obsidian Offenbarung I: PARASIT

Hoppla, da ist ja was Neues... Wenn Dich schon ein Musiker, bei dem Du bekennender Fan bist, fragt, ob Du noch was zu seiner neuen Scheibe machst, und Du erstmal fragen musst, wann die denn...
Die Soehne Mannheims

Marionetten: Krisentreffen in Mannheim [UPDATE]

Krisentreffen in Mannheim Mannheims Oberbürgermeister Peter Kurz hat sich gestern Abend mit Mitgliedern der Band Die Söhne Mannheims und Sänger Xavier Naidoo zu einem Krisentreffen in Mannheim getroffen. Drei Stunden lang sprach man miteinander im...
Marionetten Uncle Rastus MonmouthMuseumWales Wikimedia Commons CC3.0

Aufregung über Marionetten – Viel Rauch um Pop-Musik

Jan Böhmermann langt zu Jan Böhmermann hat in der ZDF Sendung Neo Magazin Royale dem aktuellen Album MannHeim der Söhne Mannheims und ganz besonders dem Song Marionetten seine satirische Aufmerksamkeit gewidmet. Mit seinem Gedicht um...
Meme Gar Nichts

Meme 21: Gar nichts!

Weitere Artikel und Reviews:

Sound City Review

Sound City

Living History Wenn ein Musiker den Schritt zum Film wagt, ist das meistens... nun ja, "tapfer". Wenn Musiker glauben, sie wären Filmstars oder noch besser,...
Pope Francis - Wake Up!

Papst Franziskus – Wake Up! : Wenn die Kirche eben nicht im Dorf bleibt…

Musik aus dem Vatikan Wenn Papst Franziskus ein Album aufnehmen und publizieren lässt, ist das bemerkenswert. Ist das dann ein modernes Album mit Rockmusik, um...
Savoir Adore - The Love That Remains

Savoir Adore – The Love That Remains

Mehr Fantasy als Rock, aber dafür klasse! Mit dem Begriff "Fantasy Rock" hätte ich etwas Anderes verbunden, aber die Nische, die Savoir Adore mit diesem...
Hanna & Kerttu - Forest Pop

Hanna & Kerttu – Forest Pop ist so gar nicht “Pop”, im Gegenteil

Als gestern Forest Pop von Hanna & Kerttu in der Post war, wäre es völlig untertrieben zu sagen, ich hätte skeptisch reagiert. "Was zur...?"...