19.04.18, 11:40 Uhr
Start Über Marius Müller-Westernhagen

Über: Marius Müller-Westernhagen

Eurovision Song Contest (Wikipedia)

Westernhagen, der ESC und die Musikbranche

In einem Interview mit der Bielefelder Neuen Westfälischen sagte Marius Müller-Westernhagen (68), dass die Musikindustrie insgesamt mutlos geworden sei. Produktionen wären häufig ein reines Konsumprodukt: "Musik ist beliebig geworden und damit auch entwertet." "Das führt...

Weitere Artikel und Reviews:

Meinhard - Beyond Wonderland Cover

Meinhard – Beyond Wonderland: Verquerer und verquerer!

Eigentlich fange ich meine Rezensionen ja damit an, dass ich einen Überblick gebe, was für Musik euch mit der vorgestellten Scheibe erwartet. Aber hier...
darkTunes Music Group Gothic Music Orgy Vol. 4 Wanted

Deine Gothic Musik auf dem nächsten darkTunes Sampler?

Von der darkTunes Music Group aus Heidelberg erreicht uns eine Aufruf, der die Fans und ganz speziell die Macher von Gothic Rock, Industrial Metal...
Kickin Valentina Imaginary Creatures Review

Kickin Valentina – Imaginary Creatures

Kick it! Im Oktober 2013 veröffentlichten vier Jungs aus Atlanta ihr erste EP: Kickin Valentina. Zwei Jahre später folgte der erste Langspieler Super Atomic. Die...
Abney Park Wasteland

Abney Park – Wasteland: Nie war Steampunk so modern

Am Anfang war alles schwarz Abney Park - Wasteland ist das 18. Album der Band aus Seattle. Gegründet 1997 als eher Gothic-Industrial Band, begann sie...