16.01.18, 08:32 Uhr
Start Über Matt Brobin

Über: Matt Brobin

Amplifier

Amplifier

Amplifier ist eine Alternative-Rock-Band aus Manchester, Großbritannien. Im Plattenladen von Neil Mahony fanden sich er selbst, Sel Balamir und Matt Brobin zusammen. Die drei Bandmitglieder hatten bereits Erfahrungen in diversen Bands gesammelt. Ihr erstes...
cat lady starter pack

Meme 022: Cat Lady Starter Pack

Weitere Artikel und Reviews:

Angelspit Black Dog Bite Review

Angelspit – Black Dog Bite

Ganz neu, ganz anders, ganz so wie immer Die Kombination aus Horror-Punk-Pop-Electro haben Angelspit im Laufe von sechs Alben perfektioniert. Mit dem siebten Album Black...
Stoppenberg – This Is War!

Stoppenberg – This Is War! (und das am Morgen…)

Ein Morgen nach einer Party, und ich Wahnsinniger habe beschlossen, dass ich eine Rezension schreiben will. Das kann ja heiter werden. Eher aufs Geratewohl...
Jack Frost Mélaina Cholé

Jack Frost – Mélaina Cholé: Das Leben kann echt Scheiße sein

Jack Frost ist seit über zwanzig Jahren eine feste Größe bei den Fans des düsteren Rock. 2008 erschien mit "My Own Private Hell" das...
Phil Collins No Jacket Required Deluxe Remastered 2016

Phil Collins – No Jacket Required Remaster (2016 Remaster)

Instant Flashback Es war im Frühjahr 1985, als mir mein damailger Schulfreund Holger einen Song vorspielte, den er am Vorabend auf Kassette im Radio aufgenommen...