20.02.18, 22:50 Uhr
Start Über Max Uthoff

Über: Max Uthoff

Max Uthoff – Gegendarstellung

Max Uthoff, Träger des Breiten Kreuzes und des Ordens pour la verité, erzählt seine Sicht der Dinge: Von der Wucht der Behauptung, mörderischen Geschäften, gesellschaftlichem Inzest, Drehzahlmessern, teuflischen Kreisläufen.
21. Kabarett-Tage Oldenburg

21. Kabarett-Tage Oldenburg

Bereits die 21. Kabarett-Tage des Unikums der Uni Oldenburg und der Kulturetage Oldenburg werden 2016 stattfinden. Verschiedene Kabarettisten werden in der Zeit vom 29. Januar bis zum 25. Februar 2016 auf den Bühnen des...
Vorschau Meme 007

Der lange Weg… Meme 007

Weitere Artikel und Reviews:

Markus Breitscheidel Nicht auf den Kopf

Markus Breitscheidel – Nicht auf den Kopf!

Hinsehen! Handeln! Eingreifen! Neulich hatte ich ausnahmsweise den Fernseher an, was wirklich selten ist. Dort konnte ich grade noch die letzten Minuten eines Interviews mit...
Tarja The Shadow Self

Tarja – The Shadow Self

Doppelschlag Nanu? Schon wieder ein Album von Tarja? Ja, tatsächlich. Nach dem Interimsalbum The Brigthest Void lag heute The Shadow Self in der Post. Das...
Eagles Of Death Metal Bandshot, Quelle: Offizielle Webseite

Eagles Of Death Metal – Zurück in Paris

Ein Konzert beenden, um weiterleben zu können Am 13. November 2015 ging ihr Name um die Welt: Eagles Of Death Metal. Während des Konzerts der...
Phil Collins But Seriously Essential Going Back

The Essential Going Back und …But Seriously – Extended Remastered Edition

Der Kreis schließt sich Als Phil Collins im Herbst 2015 ankündigte, seine Alben zu überarbeiten, erwartete ich ehrlich gesagt nicht besonders viel. Für mich war...