18.12.17, 02:06 Uhr
Start Über Maxime Veilleux

Über: Maxime Veilleux

Le Trouble Making Matters Worse

Le Trouble – Making Matters Worse

Wie nennt man so eine Band? Supergroup nennt die Musikwelt Bands, deren Mitglieder jeweils in anderen Bands erfolgreich waren. Für Le Trouble muss wohl ein neuer Begriff gefunden werden. Die Bandmitglieder Garrett Dougherty (Bass), Jesse...
Über Musik sprechen...

Meme 001

Weitere Artikel und Reviews:

Palace So Long Forever

Palace – So Long Forever

Zeitgeist Der Erfolg der ersten beiden EPs "Lost In The Night" und "Chase The Light" ist wenig überraschend. Palace treffen einen Nerv: ihre Musik spricht...
A Mote Of Dust

A Mote Of Dust – Ein guter Wein für spezielle Stunden

Auf Solopfaden Von Craig B von The Unwinding Hours und Aerogramme kam heute das Debütalbum seines gleichnamigen Soloprojekts zu mir: A Mote Of Dust. In...
Quake Soundtrack Polyprisma

Trent Reznor kündigt Quake Soundtrack auf Vinyl an

Quake für die Anlage im Wohnzimmer Quake war ein aus vielen Gründen bahnbrechendes Spiel, als es 1996 von id Soft veröffentlicht wurde. Zwar war es...
Damn Freaks Review

Damn Freaks – Damn Freaks

Italien zitiert die 80er Damn Freaks aus Italien strengen sich an, den Rock der 80er lebendig zu halten. Mit ihrem Debütalbum Damn Freaks berufen sie...