11.12.17, 02:06 Uhr
Start Über Mazze Wiesner

Über: Mazze Wiesner

Wiesner 5 vor 12 Review Polyprisma

Wiesner – 5 vor 12

Kritischer Arschtritt Die Familie war nicht begeistert, als Mazze Wiesner seine vielversprechende Karriere im Jugendfußball aufgab. Stattdessen stürzte er sich in die Musik und folgte seinem Drang nach Selbstverwirklichung. Mazze Wiesner entwickelte sich zum singenden...
cat lady starter pack

Meme 022: Cat Lady Starter Pack

Weitere Artikel und Reviews:

Erdling - Blitz und Donner

Erdling – Blitz und Donner zum Debüt

Schon eine ganze Weile warte ich auf ein Lebenszeichen der Band Erdling - Blitz und Donner ist jetzt das Erdling-Erstlingswerk, das letzten Freitag erschien....
Desastroes – Schwarz Wie Obsidian

Desastroes – Schwarz Wie Obsidian Offenbarung I: PARASIT

Hoppla, da ist ja was Neues... Wenn Dich schon ein Musiker, bei dem Du bekennender Fan bist, fragt, ob Du noch was zu seiner neuen...
Lindemann - Skills in Pills - Cover

Lindemann – Des Wahnsinns fette Beute

Lindemann. Till Lindemann. Solo. Der Frontmann von Rammstein hat es wirklich getan: Er hat ein Soloalbum aufgelegt. Er hat es tatsächlich getan! Ramm ohne...
cloey - alles vergessen baby - cover

Cloey – Alles vergessen, Baby: Rockiges Vergnügen aus Stuttgart

"Cloey? Wer ist das? Ja gut, leg mal da hin, ich höre da mal rein." So oder ähnlich lief hier die Kommunikation ab, als...