17.01.18, 04:29 Uhr
Start Über Medieval

Über: Medieval

Krayenzeit - Von Mond Und Schatten

Krayenzeit – Von Mond und Schatten

Ach, Medieval Folk mal wieder? Mir wurde das dritte Album von Krayenzeit angekündigt: Von Mond und Schatten. Und schon beim Gruppennamen war ich mir sicher, was mich erwartet. Dachte ich. So etwa fünf Minuten lang....
MPS - Mittelalterlich Phantasie Spectaculum®

MPS 2017 Rastede

Das größte reisende Mittelalter Kultur Festival unterwegs
STS NEON Cover

Subway To Sally – Neon: Mehr als eine Beleuchtung

Subway To Sally Man darf die Band Subway To Sally durchaus kennen. Immerhin gibt es diese Urgewalt schon seit 1990 – das ist mehr als ein Vierteljahrhundert. Sie haben bereits eine China-Tour 2009 hinter sich...
Faun - Midgard

Faun – Midgard in nordischen Gefilden

Was machst Du? Was machst Du als Band, wenn Du ein Album raus gebracht hast, das nicht nur dauernd im Radio gespielt wurde und noch wird, zu dem Dich mehrere Fernsehstationen interviewen wollten, das gefeatured,...
Über Musik sprechen...

Meme 001

Weitere Artikel und Reviews:

Front242 - Detox Static EP

Front 242 – Detox Static

Front 242, EBM Urgestein aus Belgien, veröffentlicht die EP Front 242 - Detox Static via Bandcamp für lau. Ja, genau. Front 242 verschenken die...
Voodozer V2 Review

Voodozer – V2

Das zweite Album - Ein Zeitenwechsel Mit dem zweiten Album steht jede Band vor demselben Problem: Das Neue des Debüts ist verbraucht, aber zu drastische...
Hannah Georgas For Evelyn

Hannah Georgas – For Evelyn

Kalt, grau, dunkel und kein Kaffee im Haus An manchen Tagen klappt irgendwie nichts. Kein Kaffee im Haus, Wetter doof, nervige Telefonate, die Musik, die...
The Black Capes All These Monsters Review - Polyprisma

The Black Capes – All These Monsters

Rock in dunklen Mänteln Die Griechen überraschen uns immer wieder mit bemerkenswerten Alben. Das jüngste Beispiel ist die aus Athen stammende Band The Black Capes...