16.01.18, 08:36 Uhr
Start Über Mélaina Cholé

Über: Mélaina Cholé

Jack Frost Mélaina Cholé

Jack Frost – Mélaina Cholé: Das Leben kann echt Scheiße sein

Jack Frost ist seit über zwanzig Jahren eine feste Größe bei den Fans des düsteren Rock. 2008 erschien mit "My Own Private Hell" das bis dahin letzte Studioalbum der Österreicher, aber jetzt steht ein...
Vorschau Meme 008: Sport

Meme 008: Sport

Weitere Artikel und Reviews:

Minions Wettkampf

Minions-Wettkampf – Kurzfilm

Die Minions - man muss sie einfach lieben. Klein, gelb, knuddelig und immer gut gelaunt begeistern sie uns, seit sie in "Ich - einfach...
Rock am Ring 2016 Uboot

Rock Am Ring 2016 – Poolparty mit Blitz

Selbst für hartgesottene Festivalfans ist 2016 "etwas anstrengend" Das diesjährige Rock Am Ring Festival 2016 wird von schweren Unwettern heimgesucht. Gestern Abend wurde das Festival...
Disturbed - Immortalized

Disturbed – Immortalized

Endlich ist es da: Disturbed - Immortalized. Ich habe einige Monate darauf gewartet, dass es endlich kommt und habe mich ehrlich auf dieses Album...
Bring Me The Horizon - That's The Spirit

Bring Me The Horizon – That’s The Spirit

Bring Me The Horizon schaffte mit dem 2013er Album "Sempiternal" den Schritt über die selbstgesetzten Grenzen des Metalcore hinaus. Sänger Oliver Sykes fing an...