15.12.17, 20:53 Uhr
Start Über Metallica

Über: Metallica

Mike Rowe Ready for a Dirty Job

Bloß “Ein Typ aus einer lokalen Band”

Sind sie nicht...? Mike Rowe, Moderator der US-amerikanischen Serie "Dirty Jobs" des Senders Discovery Channel hatte vor einigen Tagen eine Begegnung, an die er sich mit Sicherheit noch lange erinnern wird. Normalerweise hat Mike Rowe...
Lars Ulrich Foto: Kreepin Deth / Wikipedia

Metallica Manager: YouTube ist der Teufel

Wir werden alle sterben! Napster war vor etlichen Jahren Auslöser und erklärtes Feindbild von Metallica. Speziell Lars Ulrich trat immer wieder aggressiv gegen Filesharing auf. Metallica sah schon damals im Filesharing das Ende der Musikindustrie....

Enter Sandman – vorwärts wie rückwärts

Enter Sandman von Metallica kennt wohl so ziemlich jeder. Manch einer hat sich auch schon selber an Nachspielen oder gar Cover gewagt. Mit wechselndem Erfolg. Manche haben den Song allerdings jenseits normaler Begriffe verinnerlicht. So...
Polyprisma Meme 23

Meme 023 – Überzeugung

Weitere Artikel und Reviews:

Arkan Kelem

Arkan – Kelem

Kultur kann ganz schön ballern Frankreich und Progressive Metal. Für mich nicht gerade zwei Begriffe, die ich aus dem Stand miteinander verbinde. Deshalb hatte ich...
Tim Bowness - Stupid Things That Mean The World

Tim Bowness – Stupid Things That Mean The World

Durch puren Zufall hatte ich heute Tim Bowness - Stupid Things That Mean The World in den Fingern, nachdem es hier sträflich lange unbemerkt...

Enter Sandman – vorwärts wie rückwärts

Enter Sandman von Metallica kennt wohl so ziemlich jeder. Manch einer hat sich auch schon selber an Nachspielen oder gar Cover gewagt. Mit wechselndem...
Fixions Genocity Polyprisma

Fixions – Genocity

Dystopia, Cyberpunk, Musik Von den vielen Arten mich zu triggern, ist die, das Stichwort "Cyberpunk" zu verwenden, wahrscheinlich die perfideste Methode. Mir wurde das Album...