17.01.18, 00:13 Uhr
Start Über Metric

Über: Metric

Metric Synthetica

Metric – Sythetica

Der perfekte Morgenkaffee An einem Morgen wie diesem ist es eine gute Idee, nicht zu sehr aufs Gas zu treten. Stattdessen möchte ich behutsam wachgeküsst und auf Touren gebracht werden. Der Tag wird sich schon...
Meme Gar Nichts

Meme 21: Gar nichts!

Weitere Artikel und Reviews:

Soil Scream The Essential Review

Soil – Scream – The Essentials

20 Jahre laut, hart und schnell Scars, das dritte Album von Soil, wird von manchen als deren Debütalbum betrachtet, war tatsächlich aber schon das dritte...
NRT Ambition

NRT – Ambition: Erstens kommt es anders…

Redaktionstreffen der anderen Art Es fing so harmlos an. Ich hatte mit Jazz gerechnet. So hatte mir die Datenbank NRT - Ambition angekündigt. Frischen Kaffee...
Nine Inch Nails Add Violence

Nine Inch Nails – Add Violence

Der Geschichte zweiter Teil Als Nine Inch Nails bzw. Trent Reznor Anfang des Jahres Not The Actual Events veröffentlichte, erklärte er jene EP zum ersten...
Shaman's Harvest Red Hands Black Deeds Review Polyprisma

Shaman’s Harvest – Red Hands Black Deeds

Back to the roots Shaman's Harvest aus Jefferson City, Missouri haben sich in ihren letzten fünf Alben eher dem Hard Rock mit Einflüssen aus dem...