24.02.18, 02:57 Uhr
Start Über Metro

Über: Metro

80er Party Metro

80er Party 25.12.2015 Metro

80er Party 25.12.2015 Metro: Ab in die Zeit, in der Depeche Mode, Soft Cell, a-ha, Billy Idol, Prince, The Smiths, U2, The Cure, Erasure, Cindy Lauper, Trio, Falco, Men Without Hats und Tears for...
Polyprisma Meme 015 Arbeit

Meme 015: Arbeit

Weitere Artikel und Reviews:

Christine Owman - Little Beast - Cover

Christine Owman – Little Beast: Fragiler, Starker Tobak

Mitunter bekomme ich Musik in die Finger, die es mir sehr schwer macht. Ich möchte ja, dass Musik nicht einfach nur belanglos ist. Sie...
Ohrenfeindt – Zwei Fäuste für Rock'n'Roll

Ohrenfeindt – Zwei Fäuste für Rock’n’Roll

Ohrenfeindt Ein Urgestein des Deutschrocks. Anders kann man das nicht ausdrücken: Ohrenfeindt wurde bereits 1994 gegründet – auch wenn in der Zwischenzeit einige Besetzungswechsel stattgefunden...
Foo Fighters - Sonic Highways - Cover

Foo Fighters – Sonic Highways

Kaum eine Band hat mich "hinten rum" so geflasht wie Dave Grohls Foo Fighters. Es war speziell "Sound City", das mich von dieser Band...
ZollHouseFieber / Plan B. - Zollhaus Leer

Heute: ZollHouseFieber / Plan B. Party im Zollhaus Leer

Pressetext: Für alle die in diesem Jahr kein Glück bei der Ticket Vergabe des Fusion Festivals 2015 hatten: Das Zollhaus Leer bietet Euch die Alternative! Die...