11.12.17, 23:56 Uhr
Start Über Metro

Über: Metro

80er Party Metro

80er Party 25.12.2015 Metro

80er Party 25.12.2015 Metro: Ab in die Zeit, in der Depeche Mode, Soft Cell, a-ha, Billy Idol, Prince, The Smiths, U2, The Cure, Erasure, Cindy Lauper, Trio, Falco, Men Without Hats und Tears for...
Polyprisma Meme 23

Meme 023 – Überzeugung

Weitere Artikel und Reviews:

Brotherhood - Turn The Gold To Chrome - Cover

Brotherhood – Turn The Gold To Chrome

Meine Neugierde bringt mich immer wieder mit Bands in Kontakt, von denen ich noch nie zuvor gehört habe. Bis vor wenigen Tagen war mir...
In Extremo In TV

In Extremo in TV

In Extremo kann, darf man kennen. Medieval, Goth(ic) Rock, Rock, Mittelalter-Metal - das Spektrum ist weit und abwechslungsreich. Im September 2015 feierten InEx dazu...
Beautiful Coverversions 2

Beautiful Coverversions 2 präsentiert von Gülbahar Kültür

International hochkarätige Compilation Gülbahar Kültür präsentiert Beautiful Coverversions 2. Ein weiteres Mal eine große Auswahl bemerkenswerter Interpretationen und Coverversionen von Künstlern aus aller Welt. Die...
Stahlmann im Tivoli, 27.09.2015

Auf die Ohren: Stahlmann im Tivoli, 27.09.2015

27.09.2015 – Stahlmann im Tivoli, 27.09.2015, Bremen Saschas Konzertbericht: Kurzentschlossen. Kurzentschlossen war irgendwie das Wort des Tages – Kurzentschlossen brachen wir auf nach Bremen, Stahlmann sehen....