24.01.18, 12:17 Uhr
Start Über Mike Orlando

Über: Mike Orlando

Adrenaline Mob We The People Review Polyprisma

Adrenaline Mob – We the People

Eine Supergroup etabliert sich Adrenaline Mob war mal eine Supergroup und wahrscheinlich hat niemand damit gerechnet, dass sich das Projekt aus New York auf Dauer etablieren würde. Von Mike Portnoy (Dream Theater), Russel Allen (Symphony...

Weitere Artikel und Reviews:

Nitro Noise - No Cure For Apocalypse

Nitro/Noise – No Cure for Apocalypse

Das neue No Cure for Apocalypse von Nitro/Noise war für mich eine hammergeile Überraschung. Das Trio Clutch / Kold / Efferus packt eine geballte...
Axl Rose Youtube 2015

Guns N’ Roses in Las Vegas – Spass für 2.500 US$

Guns'n'Roses in Las Vegas, Live, Reunion-Konzert. Wer würde sich das nicht gerne geben? Ich mein, mal ehrlich? In Vegas gibt die Band zwei Reunion-Shows:...
Seratones Get Gone

Seratones – Get Gone

Rock aus Louisiana Wer denkt bei Louisiana nicht zuerst an Delta Blues oder New Orleans Jazz? Für mich war es deshalb schon eine Überraschung zu...
Tangerine Dream Quantum Gate Review

Tangerine Dream – Quantum Gate

Ein neues Album unter Mitwirkung aus der Vergangenheit Anlässlich des fünfzigsten Jahrestages der Gründung von Tangerine Dream 1967 in Berlin erscheint Quantum Gate. Alleine das...