15.12.17, 15:09 Uhr
Start Über Mike Rowe

Über: Mike Rowe

Mike Rowe Ready for a Dirty Job

Bloß “Ein Typ aus einer lokalen Band”

Sind sie nicht...? Mike Rowe, Moderator der US-amerikanischen Serie "Dirty Jobs" des Senders Discovery Channel hatte vor einigen Tagen eine Begegnung, an die er sich mit Sicherheit noch lange erinnern wird. Normalerweise hat Mike Rowe...
cat lady starter pack

Meme 022: Cat Lady Starter Pack

Weitere Artikel und Reviews:

Bombus Repeat Until Death

Bombus – Repeat Until Death: Untypisch und cool

Metal der rockenden Art Bombus stammen zwar aus Gothenburg (auch bekannt als "Göteborg", Schweden), daraus aber zu schließen, dass diese skandinavische Band auch Melodic Death...
Hathors Panem Et Circenses - Polyprisma

Hathors – Panem Et Circenses

Alpenrock in anders Aus der Schweiz erreicht mich immer wieder richtig gute Musik von Bands, von denen ich noch nie irgendetwas gehört habe. So geht...
Buddy Buxbaum - Unkaputtbar

Buddy Buxbaum – Unkaputtbar

Die EP Ballast von Buddy Buxbaum hatte mich ja schon kalt erwischt. Der Ex-Frontmann von Deichkind macht solo? Ich war gespannt, ich war begeistert....

Heaven’s Basement – Filthy Empire

Newcomer finde ich spannend. Frischer Wind, neue Ideen, neue Ansätze. Heaven's Basement sind solches Newcomer und deren "Nothing Left To Lose" finde ich spontan...