24.02.18, 02:59 Uhr
Start Über Miskatonic Graffiti

Über: Miskatonic Graffiti

Casablanca - Miskatonic Graffiti

Casablanca – Miskatonic Graffiti

Bei "Casablanca" denkt wohl jeder zuerst an diese Stadt in Marokko und den gleichnamigen Film mit Ingrid Bergman und Humphrey Bogart. Um die geht es hier und jetzt allerdings nicht. Stattdessen geht es um...
Polyprisma Abe Wahington

Meme 018: Quellen

Weitere Artikel und Reviews:

Rachael Sage - Blue Roses

Rachael Sage – Blue Roses

Blue Roses von Rachael Sage ist eins jener Alben, bei denen es mir schwer fällt, viel zu sagen, weil es so gut ist. Es...
Rock The Kasbah

Rock The Kasbah – Bill Murray & Bruce Willis

Mindestens seit "Ghostbusters", spätestens seit "Groundhog day" bin ich überzeugter Fan von Bill Murray. Und Bruce sowieso (kein echter Kerl auf Erden, der Bruce...
Loz Tinitoz - Majestät

Loz Tinitoz – Majestät

Loz Tinitoz wurde am 9. Oktober 2006 als eine fünfköpfige Band gegründet und spielte anfangs typischen Punkrock: Schnelles Schlagzeug, simple Akkorde und brachiales Gegröhle...
Khymera - The Grand Design

Khymera – The Grand Design liefert melodic Rock auf Weltklasseniveau

Khymera - The Grand Design ist nach sieben Jahren Pause das erste neue Album des Melodic Rock Projektes der Amerikaner Daniele Liverani, Steve Walsh...