11.12.17, 23:57 Uhr
Start Über Miskatonic Graffiti

Über: Miskatonic Graffiti

Casablanca - Miskatonic Graffiti

Casablanca – Miskatonic Graffiti

Bei "Casablanca" denkt wohl jeder zuerst an diese Stadt in Marokko und den gleichnamigen Film mit Ingrid Bergman und Humphrey Bogart. Um die geht es hier und jetzt allerdings nicht. Stattdessen geht es um...
Polyprisma Meme 23

Meme 023 – Überzeugung

Weitere Artikel und Reviews:

Fever Ray Plunge Review

Fever Ray – Plunge

Zeiten ändern sich Das Debütalbum von Fever Ray war eigenwillig und die Band stand von Anfang an für eine sehr eigene Sichtweise. Doch vergleichen mit...
Cocker Rocks Mad Dogs Unchained Review

Cocker Rocks – Mad Dogs Unchained

Joe Cocker ist tot, aber was ist mit seiner Musik? Als am 22.12.2014 Joe Cocker starb, war das nicht nur das Ende einer überaus bemerkenswerten...
Bokassa Divide and Conquer - Polyprisma

Bokassa – Divide and Conquer

Nordisches Stoner Punk Rock ... Dings Bokassa aus Trondheim verbinden auf ihrem Debütalbum Divide and Conquer Spielarten des Rock, die ich so auch noch nicht...
Kopek - White Collar Lies

Kopek – Irlands neue Rockdroge

Vor einiger Zeit behauptete ein frustrierter Altrocker öffentlich, dass die Jugend von heute keine ihr eigene Musik mehr hätte. Wörtlich sagte Sven Regener: "für...
<