24.02.18, 02:57 Uhr
Start Über Modular Carnage Recordings

Über: Modular Carnage Recordings

metro - rehab army

REHAB Army: MODULAR CARNAGE LABEL NIGHT im Metro

Modular Carnage Recordings label night im Metro

Weitere Artikel und Reviews:

Eloy The Vision The Sword And The Pyre Review

Eloy – The Vision, The Sword and The Pyre Part 1

Eloy zeichnen den Lebensweg der Jean d'Arc nach Eloy verfolgte seit der Gründung 1969 in Hannover immer wieder mal musikalische Mamut-Themen. Das 77er Ocean beschäftigte...
Helge Schneider - Lass knacken, HELGE! HELGE, der Film! HELGE Life!

Helge Schneider – Lass knacken, HELGE! HELGE, der Film! HELGE Life!

Die singende Herrentorte wird 60. Es war gestern, glaube ich, dass mir aus dem Radio Weisheiten über das "Katzeklo" und von den Kinoplakaten 00...
Hathors Panem Et Circenses - Polyprisma

Hathors – Panem Et Circenses

Alpenrock in anders Aus der Schweiz erreicht mich immer wieder richtig gute Musik von Bands, von denen ich noch nie irgendetwas gehört habe. So geht...
Run Liberty Run We Are

Run Liberty Run – We Are

Deutsch Alternative kann was! Die kommen woher? Karlsruhe? Ja nee, is klar. Das kannste auch jemandem erzählen, der sich die Hose mit der Kneifzange anzieht!...