11.12.17, 23:57 Uhr
Start Über Modular Carnage Recordings

Über: Modular Carnage Recordings

metro - rehab army

REHAB Army: MODULAR CARNAGE LABEL NIGHT im Metro

Modular Carnage Recordings label night im Metro

Weitere Artikel und Reviews:

Es war einmal und wenn sie nicht - Cover

Es War Einmal Und Wenn Sie Nicht – Märchen der Gebrüder Grimm im Original...

Ich liebe Bücher. Lesen finde ich total klasse. Auch Märchen finde ich toll. Allerdings entwickeln Märchen für mich erst dann ihre besondere Magie, wenn...
Helalyn Flowers Sonic Foundation

Helalyn Flowers – Sonic Foundation

Neugierig sein, ausprobieren, machen. Im Land der Pizza und Pasta entsteht nicht immer nur Musik im Stile eines "O Sole Mio" oder "Azzurro". Ich vergesse...
Inglorious

Inglorious – Inglorious: Alter Schwede…

Da weitermachen, wo andere aufgehört haben Das Debütalbum Inglorious der englischen Band Inglorious umgab schon vor dem Start ein unangenehm dichter Hype. Die Musikindustrie pries...
Azura - Radio Universe - Cover

Asura – Radio Universe: Filmmusik, die bezaubert

Ich muss etwas gestehen: Ich habe es vergessen. Ja, wirklich. Ich habe vergessen, dass es Filmmusik gibt. Ein ganzes Genre habe ich aus den...