18.02.18, 00:35 Uhr
Start Über Mog

Über: Mog

video

Mog’s Christmas Calamity

Dieses Jahr scheint das Jahr der wirklich wunderschönen Werbung zu werden. Also... zu Weihnachten hin zumindest. Über den Familien-(Gross)-Vater der Edeka-Werbung haben wir ja alle schon ein, zwei (stille) Tränen weggedrückt, aber auch in Großbritannien...
Meme 009

Viel lernen… Meme 009

Weitere Artikel und Reviews:

How To Destroy Angels - Welcome Oblivion - Cover

How To Destroy Angels – Welcome Oblivion

Komplex - komplexer - Trent Reznor. Das Multitalent aus Pennsylvania legte zwar sein Projekt Nine Inch Nails vorübergehend auf Eis. Das bedeutet aber nicht,...
Udo Lindenberg Staerker als die Zeit

Udo Lindenberg – Stärker als die Zeit

Einer muss den Job ja machen Mit fast siebzig Jahren ein Comeback als Rockmusiker zu versuchen ist "gewagt", um es mal ganz vorsichtig zu formulieren,...
Dave Gahan 2009

Depeche Mode gehen wieder ins Studio – Album 2017?

Pünktlich wie ein Uhrwerk Seit 1993 erscheint alle vier Jahre ein neues Studioalbum von Depeche Mode: 1993: Songs of Faith and Devotion 1997: Ultra 2001: Exciter 2005: Playing the...
Army Of The Universe - The Hipster Sacrifice - Cover

Army Of The Universe – The Hipster Sacrifice

Army Of The Universe vereint gegensätzliche Musikstile: Schmusepop und Rave, Gothic und Techno, Industrial und Ballade. Das Ergebnis ist erfrischend, weil es gekonnt mit...