16.12.17, 17:33 Uhr
Start Über Molok

Über: Molok

Gazpacho Molok

Gazpacho – Molok: Konzepte, die Gedanken bewegen

Molok - Schwer zu fassen, toll und bedrohlich Ein Bekannter schob mir Gazpacho - Molok unter. An sich nichts ungewöhnlich, wenn man zusammen hockt und über Musik schwafelt. Ob ich die Norweger denn kenne. Nein,...

Weitere Artikel und Reviews:

Frankie Goes To Hollywood - Liverpool

Frankie Goes To Hollywood – Liverpool

Die Party gestern und ein Kumpel erinnerten mich daran, wie ich an einem reichlich ramponierten Wintertag vor vielen Jahren in der Plattenabteilung eines Kaufhauses...
Drangsal Harieschaim

Drangsal – Harieschaim

Anspannung und Nervosität bestimmen das Handeln Mir einen Künstler als "the next big thing" anzukündigen ist mutig, denn was für mich eine "große Sache", ein...
Moon Duo Occult Architecture Volume 2

Moon Duo – Occult Architecture Volume 2

Nur weil das Wetter doof ist, muss man nicht gleich schmollen! An diesem regnerischen und nasskalten Mittag will irgendwie nichts so richtig funktionieren. Die Pop-Schwemme...
Marilyn Manson Heaven Upside Down Review

Marilyn Manson – Heaven Upside Down

One from the vaults Es gab eine Zeit, da reichte es aus, den Namen zu erwähnen und alles war elektrisiert: Marilyn Manson. The Golden...