12.12.17, 09:14 Uhr
Start Über Monster Magnet

Über: Monster Magnet

The Legendary Let's Get a Little High Review Polyprisma

The Legendary – Let’s Get a Little High

Sexy Rock mit lässigem Vibe The Legendary ist die Band hinter Frontmann Thorsten Rock (Gitarre, Vocals). Das Quartett aus München entstand 2014. Die Formation ist eigentlich noch recht jung, aber die Musiker um Thorsten herum,...

Weitere Artikel und Reviews:

Junksista American Love Story

Junksista – American Love Story OST

Es begab sich aber zu der Zeit... Vor einigen Jahren entdeckte ich zufällig einen Song von Junksista auf einem Szene-Sampler. Es war der Beginn einer...
Stiff Little Spinners Vol. 7

Stiff Little Spinners Vol. 7

Der Blick über den Tellerrand In unregelmäßigen Abständen veröffentlicht Audiolith Sampler mit handverlesenen Tracks ausgesuchter Musiker in der Reihe "Stiff Little Spinners". Vol. 6 hatte...
Clan of Xymox - Kindred Spirits Cover

Clan of Xymox – Kindred Spirits: Wenn Covern mehr als Nachspielen ist

Schon seit 1984 versorgen Clan of Xymox, zum Teil auch nur als Xymox, die Welt mit Musik aus dem elektronischen Bereich zwischen Darkwave und...
Die wollen doch nur spielen - Eric Fish

Die wollen doch nur spielen – Eric Fish hat auch solo was zu sagen

Manchmal geht das Leben echt ungewöhnliche Wege. So passiert bei der Konzerttour Die wollen doch nur spielen - Eric Fish war für mich grade...