21.02.18, 00:02 Uhr
Start Über Monument

Über: Monument

Goitzsche Front - Mo[nu]ment

Sehr überraschend: Goitzsche Front – Mo[nu]ment

Heute, am 15.01.2016, erscheint das neue Album der Band Goitzsche Front - Moment. Deklariert als „Deutschpunk“. Und ganz ehrlich – die CD lag vor mir und ich starrte sie an wie ein Karnickel die...
Blutengel Monument Cover

Blutengel – Monument-al-er Dark Pop

Erwartungshaltung Seit 1998 liefert die Berliner Formation Blutengel um Frontmann Chris Pohl Musik, die sie selbst als „Dark Pop“ bezeichnet – und das mit im Schnitt zwei Veröffentlichungen pro Jahr auch sehr kontinuierlich. Im November...

Weitere Artikel und Reviews:

Eminem - The Marshall Mathers LP 2 - Deluxe - Cover

Eminem – The Marshall Mathers LP2: Der böse Junge ist zurück

HipHop! Rap! Gangsta! Yo! Sprechgesang! Hab ich alle Schockwörter durch? Gibt wahrscheinlich noch mehr. Ich bin heimlicher Fan von Eminem. Ja, richtig gelesen. Der...
Suicide Squad Comic-Con Trailer

Suicide Squad – Official Comic-Con Soundtrack Remix [HD]

Suicide Squad kommt. Waren die bisherigen Trailer schon ziemlich gut gemacht, toppt der eigens für die Comic-Con erstellte (wahrscheinlich finale) Trailer Suicide Squad -...
Emma Pollock In Search Of Harperfield

Emma Pollock – In Search Of Harperfield: Sehr viel mehr als nur Erinnerungen

Auf der Suche nach Harperfield Emma Pollock - In Search Of Harperfield ist eine überraschende Entdeckung für mich. Mir gefällt das Album, obwohl die Musik...
Hanne Kolsto While We Still Have Light

Hanne Kolsto – While We Still Have Light

Indie-Pop mit Extras Hanne Kolsto hat es vier Alben lang geschafft, vollkommen an mir vorbei zu gehen. Tut mir echt leid, aber ich hatte die...