16.01.18, 08:20 Uhr
Start Über Moon Duo

Über: Moon Duo

Moon Duo Occult Architecture Volume 2

Moon Duo – Occult Architecture Volume 2

Nur weil das Wetter doof ist, muss man nicht gleich schmollen! An diesem regnerischen und nasskalten Mittag will irgendwie nichts so richtig funktionieren. Die Pop-Schwemme nimmt langsam anstrengende Züge an. Trotzdem gibt der Autor dieser...

Weitere Artikel und Reviews:

The Legendary Let's Get a Little High Review Polyprisma

The Legendary – Let’s Get a Little High

Sexy Rock mit lässigem Vibe The Legendary ist die Band hinter Frontmann Thorsten Rock (Gitarre, Vocals). Das Quartett aus München entstand 2014. Die Formation ist...
Eloy The Vision The Sword And The Pyre Review

Eloy – The Vision, The Sword and The Pyre Part 1

Eloy zeichnen den Lebensweg der Jean d'Arc nach Eloy verfolgte seit der Gründung 1969 in Hannover immer wieder mal musikalische Mamut-Themen. Das 77er Ocean beschäftigte...
Axl Rose Foto Credit Boris Minkevich (zensiert)

Axl Rose will Foto aus dem Netz haben

Guns N' Roses Sänger mag sein Bild wohl doch nicht so Der Sänger von Guns N' Roses und AC/DC hat rechtliche Schritte eingeleitet, um ein...
Helalyn Flowers Sonic Foundation

Helalyn Flowers – Sonic Foundation

Neugierig sein, ausprobieren, machen. Im Land der Pizza und Pasta entsteht nicht immer nur Musik im Stile eines "O Sole Mio" oder "Azzurro". Ich vergesse...