28.04.18, 14:33 Uhr
Start Über MORBID ANGEL

Über: MORBID ANGEL

I AM MORBID und NECROPHAGIA

I AM MORBID und NECROPHAGIA im Hamburger Logo

Die früheren MORBID ANGEL Bandmitglieder David Vincent und Tim Yeung haben sich mit den Gitarristen Bill Hudson (CIRCLE II CIRCLE, TRANS-SIBERIAN ORCHESTRA) und Ira Black (METAL CHURCH, LIZZY BORDEN) zusammengefunden, um MORBID ANGEL Klassiker und der dem Banner I AM MORBID aufzuführen. In dieser Zusammensetzung spielt die Band...
Vorschau Meme 007

Der lange Weg… Meme 007

Weitere Artikel und Reviews:

Herbst In Peking Splitter Der Schöpfung

Herbst In Peking – Splitter der Schöpfung

Bäng! Bäng! Inzwischen hast Du eine ungefähre Vorstellung von unserer täglichen Routine: Wir greifen uns Musik, hören rein und wenn es uns gefällt, dann rufen...
Gran Noir Electronic Eyes Review

Gran Noir – Electronic Eyes

Schwermut und Verzweiflung Manchmal muss Musik sich in Bedauern und Mitleid auflösen. Gran Noir - Electronic Eyes ist ein solches Album. Die Band aus Deutschland...
LOTL - Full Metal Whore cover

Futsch – Lord of the Lost beklaut

Dass auch Bands nur Menschen sind (bzw. eben nur aus Menschen bestehen), hatten wir neulich ja schon am Beispiel Abney Park gesehen.  Und wie...
Dead Lord In Ignorance We Trust Review

Dead Lord – In Ignorance We Trust

Musik aus Schweden - immer wieder eine Überraschung Schweden hat eine enorm vitale und vielseitige Musikszene. Deshalb wundert es mich nicht, dass gerade von hier...