19.04.18, 06:18 Uhr
Start Über Motion City Soundtrack

Über: Motion City Soundtrack

Motion City Soundtrack Go

Motion City Soundtrack – Go

Go schlägt den richtigen Weg ein Die Pop-Punk-Band Motion City Soundtrack aus Minneapolis (USA) ist bis heute komplett an mir vorbeigegangen. Das liegt wohl daran, dass diese Band bisher überwiegend Mainstream produziert hat. Damit ist...
cat lady starter pack

Meme 022: Cat Lady Starter Pack

Weitere Artikel und Reviews:

Turbostaat Abalonia

Turbostaat – Abalonia: Konzept, Satz und Message

Norddeutschland zwischen Pop, Punk und Konzeptkunst Ich bin kein Fan von Turbostaat. Zurückhaltender Respekt beschreibt besser, was ich für die Band empfinde. Das liegt wahrscheinlich...
Helge Schneider - Lass knacken, HELGE! HELGE, der Film! HELGE Life!

Helge Schneider – Lass knacken, HELGE! HELGE, der Film! HELGE Life!

Die singende Herrentorte wird 60. Es war gestern, glaube ich, dass mir aus dem Radio Weisheiten über das "Katzeklo" und von den Kinoplakaten 00...
Gorillaz - The Singles Collection 2001-2011 - Cover

Gorillaz – Collection: Ohne geht’s nicht

Ich stelle mir nicht jede "Best Of" ins Regal, aber manchmal sind solche Scheiben eine hervorragende Gelegenheit die eigene Sammlung zu vervollständigen. Mir fehlte...
Jochen Distelmeyer Songs From The Bottom Vol 1

Jochen Distelmeyer – Songs From The Bottom Vol. 1

Jochen Distelmeyer covert Jochen Distelmeyer folgt mit seinem neuen Album "Songs From The Bottom Vol. 1" seiner Lesereise. Anfang 2015 erschien sein Roman "Otis" (Rowohlt-Verlag),...