16.12.17, 17:57 Uhr
Start Über Motion City Soundtrack

Über: Motion City Soundtrack

Motion City Soundtrack Go

Motion City Soundtrack – Go

Go schlägt den richtigen Weg ein Die Pop-Punk-Band Motion City Soundtrack aus Minneapolis (USA) ist bis heute komplett an mir vorbeigegangen. Das liegt wohl daran, dass diese Band bisher überwiegend Mainstream produziert hat. Damit ist...
Über Musik sprechen...

Meme 001

Weitere Artikel und Reviews:

Margaret Glaspy Emotions and Math

Margaret Glaspy – Emotions and Math

Boah ey Wenn eine Musikerin freimütig zugibt, dass sie ernsthaft versucht hat, aus Songwriting einen Job oder wenigstens ein Studium zu machen, dann frage ich...
Device - Device - Cover

Device – Device

Als ich las, dass David Draiman, Frontmann vom Disturbed, ein Soloprojekt starten wolle, ging das komplett an mir vorbei. Der Hartnäckigkeit von Kollegen und...

Enter Sandman – vorwärts wie rückwärts

Enter Sandman von Metallica kennt wohl so ziemlich jeder. Manch einer hat sich auch schon selber an Nachspielen oder gar Cover gewagt. Mit wechselndem...
Unzucht - Kettenhund

Unzucht – Kettenhund: von der Kette gelassen!

Unzucht Eine meiner Lieblingsbands bringt eine neue EP heraus? Da muss ich ran! Für Anfang März ist Unzucht – Kettenhund angekündigt, und ich habe die...