13.12.17, 10:21 Uhr
Start Über Mtv unplugged

Über: mtv unplugged

Unheilig - Unter Dampf - Ohne Strom (MTV Unplugged)

Unheilig – Unter Dampf – Ohne Strom (MTV Unplugged)

Unheilig - Unter Dampf - Ohne Strom (MTV Unplugged) ist die wahrscheinlich letzte Veröffentlichung von Unheilig, dem Musikprojekt unter Führung des Sängers und Songwirters "Der Graf". Gegründet 1999 machte Unheilig Musik, der Mischung aus...
cro - mtv unplugged - cover

Cro – MTV Unplugged erscheint Anfang Juli

Pressetext: Noch vor ein paar Wochen saß Cro mit einer 22-köpfigen Crew, bestehend aus Band- und Orchester Besetzung in einem alten Kino und zeichnete seine MTV Unplugged Show auf. Hierzu freut es uns ganz...
Meme 009

Viel lernen… Meme 009

Weitere Artikel und Reviews:

Cover A Century In The Curse Of Time

Pyogenesis – was lange währt, wird endlich laut!

Damals... Damals, als meine Knie noch nicht bei jedem Schritt knirschten und knartschten, damals, als der Euro noch ein feuchter Traum irgendwelcher Bänker war, also...
Mesh Automation Baby

Mesh – Automation Baby

Die Synthie-Pop-Formation Mesh aus Bristol gehört zu den Bands, die ich bis vor kurzem nicht kannte. Erst durch deren neues Album Automation Baby wurde...
Nine Inch Nails - Hesitation Marks

Nine Inch Nails – Hesitation Marks

Fünf Jahre nach The Slip ist das neue Album von Nine Inch Nails erschienen: Hesitation Marks. Ich habe mich auf dieses Album gefreut wie...
Autumn Moon Festival 2015

Herbst-Heiß: Autumn Moon Festival 2015

Festivals – das sind die Veranstaltungen, von denen man so Sachen hört wie „Schlammschlacht in Wacken“, „mehr als 30 Verletzte bei Gewittersturm am Rock...