15.12.17, 22:37 Uhr
Start Über Musikdateien

Über: Musikdateien

iTunes isst Audiodateien

iTunes löscht manchmal ungefragt Musik

Apple weiß nicht warum Bei sich zu Hause digitalisierte Musik abzuspielen und zu verwalten, setzt eine Software voraus. Wer einen Mac und / oder ein iPhone (oder iPod, iPad, etc.) besitzt, kommt kaum an iTunes...

Weitere Artikel und Reviews:

Ohrenfeindt – Zwei Fäuste für Rock'n'Roll

Ohrenfeindt – Zwei Fäuste für Rock’n’Roll

Ohrenfeindt Ein Urgestein des Deutschrocks. Anders kann man das nicht ausdrücken: Ohrenfeindt wurde bereits 1994 gegründet – auch wenn in der Zwischenzeit einige Besetzungswechsel stattgefunden...
Unzucht - Kettenhund

Unzucht – Kettenhund: von der Kette gelassen!

Unzucht Eine meiner Lieblingsbands bringt eine neue EP heraus? Da muss ich ran! Für Anfang März ist Unzucht – Kettenhund angekündigt, und ich habe die...
Schwarzschild Radius

Schwarzschild – Radius, keine musikalische Physik

Entstehungsgeschichte Selten habe ich die Entstehungsgeschichte eines Albums so direkt verfolgt wie bei Schwarzschild – Radius. Eher durch Zufall bin ich irgendwann 2016 über Schwarzschild...
Battle Scream Virus Mensch

Battle Scream – Virus Mensch

Fünfzehn Jahre toll Den fünfzehnten Geburtstag feiert die aus Deutschland stammende Band Battle Scream mit dem Release ihres neuen Albums Virus Mensch. Auf fünf Studioalben,...