11.12.17, 06:47 Uhr
Start Über Nails Add Violence

Über: Nails Add Violence

Nine Inch Nails Add Violence

Nine Inch Nails – Add Violence

Der Geschichte zweiter Teil Als Nine Inch Nails bzw. Trent Reznor Anfang des Jahres Not The Actual Events veröffentlichte, erklärte er jene EP zum ersten Teil einer Trilogie. Vermutlich gingen ihm die ewigen Nörgeleien, er...

Weitere Artikel und Reviews:

Gloria - Geister

Gloria – Die Geister, die Du nicht sehen willst, sind trotzdem da

Manchmal passieren Dinge, geschieht das Leben. Mal schön, mal weniger. Und manchmal kommt in diesen Augenblicken Musik zu Dir. Sie drängt sich nicht auf,...
Blutengel - In Alle Ewigkeit

Blutengel – In Alle Ewigkeit ungewohnte Klänge

Ich muss ja zugeben, ich werde heutzutage misstrauisch oder vielleicht sogar nervös, wenn eine Gruppe aus dem dunklen Musikbereich ein Album sehr melodramatisch benennt...
The Secret Life Of Pets - Cover

The Secret Life Of Pets – Trailer

Jedes Herrchen und Frauchen hat sich schon gefragt, was die goldigen Lieblinge so veranstalten, während man aus dem Haus ist. Illumination Entertainment versorgt uns...
Eisbrecher - Die Hölle muss warten

Eisbrecher – Die Hölle muss warten

Nun sind Alexander „Alexx“ Wesselsky (Sänger) und Jochen „Noel Pix“ Seibert (Leadgitarre) bereits seit 2003 mit ihrer Band Eisbrecher unterwegs. Begleitet werden sie von...