19.02.18, 18:45 Uhr
Start Über Nails Add Violence

Über: Nails Add Violence

Nine Inch Nails Add Violence

Nine Inch Nails – Add Violence

Der Geschichte zweiter Teil Als Nine Inch Nails bzw. Trent Reznor Anfang des Jahres Not The Actual Events veröffentlichte, erklärte er jene EP zum ersten Teil einer Trilogie. Vermutlich gingen ihm die ewigen Nörgeleien, er...
Vorschau Meme 008: Sport

Meme 008: Sport

Weitere Artikel und Reviews:

Robert Plant Carry Fire Review

Robert Plant – Carry Fire

Da elfte Album In den letzten Jahren war Robert Plant stilistisch eher umtriebig, um nicht zu sagen ruhelos. Sein elftes Soloalbum Carry Fire allerdings klingt...
Blutengel - In Alle Ewigkeit

Blutengel – In Alle Ewigkeit ungewohnte Klänge

Ich muss ja zugeben, ich werde heutzutage misstrauisch oder vielleicht sogar nervös, wenn eine Gruppe aus dem dunklen Musikbereich ein Album sehr melodramatisch benennt...
Phil Collins, Quelle: Facebook

Phil Collins nennt Genesis-Reunion “reizvoll”

Vom Schlagzeug ans Mikrofon Als Peter Gabriel Mitte der 70er Genesis verließ, wurde Phil Collins Frontmann der Band. Mit ihm gelangen der Band Welterfolge. Alben...
Gloria - Geister

Gloria – Die Geister, die Du nicht sehen willst, sind trotzdem da

Manchmal passieren Dinge, geschieht das Leben. Mal schön, mal weniger. Und manchmal kommt in diesen Augenblicken Musik zu Dir. Sie drängt sich nicht auf,...