20.04.18, 19:23 Uhr
Start Über Narcotic

Über: Narcotic

7Fields

7Fields Debütalbum “7Fields” – überraschend unLiquide

Bittersweet Harmonies Hinter 7Fields steckt Wolfgang Schrödl. Mit der Pop-Band Liquido aus Sinsheim / Baden-Würtemberg war er bis zu deren Auflösung Ende Januar 2009 sehr erfolgreich. Die Single Narcotic vom Album Liquido (1998) dürfte einigen...
Polyprisma Meme 015 Arbeit

Meme 015: Arbeit

Weitere Artikel und Reviews:

Mountain Witch Burning Village

Mountain Witch – Burning Village ist vielschichtiger Rock

Der Sound von damals - Back To The 70ies Mountain Witch - Burning Village ist ein Album, das sich zurückbesinnt auf den Sound von Black...
Halestorm - Strange Case Of - Cover

Halestorm – The Strange Case Of… : Nicht schlecht, aber…

Das neue Album von Halestorm hinterlässt bei mir einen zwiespältigen Eindruck. Einerseits enthält das Album tolle Hard Rock Stücke, die mir Spaß machen, weil...
Junksista - Promiscuous Tendencies Cover

Junksista – verführerische Promiscuous Tendencies

Irreführende Stimm(e/ung) Du kennst Junksista nicht? Die mit einem „a“ hinten? Echt nicht? Oha. Das sollten wir ändern. Dringendst. Junksista, das ist ein Duo aus...
Bullet For My Valentine - Temper Temper - Cover

Bullet For My Valentine – Temper Temper

Bullet for my Valentine ist für mich Metalcore mit klarem Gesang, Speed und Druck. Musik, die in Hintern und Beine geht. Temper Temper, das...