15.12.17, 05:27 Uhr
Start Über Natalie Cole

Über: Natalie Cole

Natalie Cole 2007

Natalie Cole ist gestorben

Natalie Cole Eine der bewundernswertesten Jazz und R&B Sängerinnen unserer Zeit, verstarb am 31.12.2015 an Komplikationen nach einer Herz OP und anschließendem Herzversagen. Die großartige Natalie ist vielen durch das Duett 1991 veröffentlichte "Unforgettable" mit...
Meme Gar Nichts

Meme 21: Gar nichts!

Weitere Artikel und Reviews:

The Last Witch Hunter

The Last Witch Hunter

In unserer modernen, durchgestylten, technologisierten Welt gibt es eine Menge Geheimnisse, aber das größte ist, dass Hexen noch immer mitten unter uns leben. Grausame,...
Mogwai - Atomic: A Soundtrack By Mogwai

Mogwai – Atomic

Soundtrack revisited Jedesmal dasselbe. Mogwai und Moguai. Ich verwechsle die immer. So ging es mir auch dieses Mal bei "Atomic". Blindlings tippte ich auf eine...
Justitia (Foto: Wausberg Creative Commons / Wikimedia)

Freiheit der Kunst vs. Urheberrecht – zurück zum BGH

Moses Pelham vs Kraftwerk geht in die nächste Runde Wegen eines Samples von knapp zwei Sekunden Länge stehen sich seit mehr als zehn Jahren Moses...
Motoerhead - Lemmy Kilmister by 2eight - DSC6276

Motörhead-Sänger Lemmy Kilmister gestorben

Der Frontmann, Sänger und Mitgründer der britischen Band Motörhead, Ian Fraser „Lemmy“ Kilmister, ist am 28. Dezember 2015 verstorben. Wie die Band auf Facebook...