23.01.18, 06:31 Uhr
Start Über Navigator

Über: Navigator

Funker Vogt Navigator - Polyprisma

Funker Vogt – Navigator Collector’s Edition

Re-Release, XXL-Extended Schon 2005 veröffentlichte Funker Vogt das Album Navigator. Sehr bald nach seiner Veröffentlichung war das bis jetzt nicht wieder neu aufgelegte Album ausverkauft. Das Drängen der Fans hat Wunder gewirkt: Funker Vogt legt...
Polyprisma Abe Wahington

Meme 018: Quellen

Weitere Artikel und Reviews:

Essaie Pas Demain Est Une Autre Nuit

Essaie Pas – Demain Est Une Autre Nuit

Spröde elektronische Schönheit Meine Französischkenntnisse sind ein wenig begrenzt, aber auch ohne wird schnell klar, dass Essaie Pas - Demain Est Une Autre Nuit irgendetwas...
Warum sterben Konzerte in kleinen Clubs? 5 Euro Note Geld Money

Musik – Marktentwicklung, Umsatzzahlen und Streaming

Musikmarkt - Entwicklung in Deutschland 2016 Der Bundesverband der Musikindustrie veröffentlichte seine Zahlen für die Entwicklungen im Musikmarkt Deutschland. Im Trendreport 2016 vermeldet der BVMI...
Star Wars: Das Erwachen Der Macht The Force Awakens Title

Star Wars: Das Erwachen der Macht – Wiedersehen macht Freu(n)de

Alles hat eine Geschichte Star Wars: Das Erwachen der Macht (Episode VII, "The Force Awakens") ist einer jener Filme, die ich eigentlich nicht sehen wollte....
17 Hippies Anatomy

17 Hippies – Anatomy & Metamorphosis: 20 Jahre Weltreise

Die 17 Hippies sind weder 17, noch Hippies Das Doppelalbum der 17 Hippies - Anatomy und Metamorphosis ist ein Jubiläumsalbum: Seit 20 Jahren gibt es...