18.04.18, 08:36 Uhr
Start Über NDR Intensiv-Station live

Über: NDR Intensiv-Station live

Axel Naumer

NDR Intensiv-Station live – der satirische Monatsrückblick

Die Intensiv-Station live, die satirische Radioshow von NDR Info, kommt nach Oldenburg! Am Sonntag, dem 01. Mai 2016, um 20.00 Uhr produziert NDR Info diesen Satire-Knüller in der Kulturetage in Oldenburg. Moderator Axel Naumer begrüßt hochkarätige...

Weitere Artikel und Reviews:

Terminator Genesys Still

Terminator bei Madame Tussauds

Arnie hat ja schon ein paar Jahre auf dem Buckel und auch die Terminatorserie ist nicht mehr so ganz taufrisch. Dennoch: Werbung zieht immer....
Markus Breitscheidel Nicht auf den Kopf

Markus Breitscheidel – Nicht auf den Kopf!

Hinsehen! Handeln! Eingreifen! Neulich hatte ich ausnahmsweise den Fernseher an, was wirklich selten ist. Dort konnte ich grade noch die letzten Minuten eines Interviews mit...
Katatonia The Fall Of Hearts

Katatonia – The Fall of Hearts

Progressive Dunkelheit - Enhanced Edition Seit Dead End Kings steht Katatonia nicht nur bei mir hoch im Kurs. Mich hat das Album damals sehr fasziniert....
Inglorious

Inglorious – Inglorious: Alter Schwede…

Da weitermachen, wo andere aufgehört haben Das Debütalbum Inglorious der englischen Band Inglorious umgab schon vor dem Start ein unangenehm dichter Hype. Die Musikindustrie pries...