16.12.17, 04:37 Uhr
Start Über NDR Intensiv-Station live

Über: NDR Intensiv-Station live

Axel Naumer

NDR Intensiv-Station live – der satirische Monatsrückblick

Die Intensiv-Station live, die satirische Radioshow von NDR Info, kommt nach Oldenburg! Am Sonntag, dem 01. Mai 2016, um 20.00 Uhr produziert NDR Info diesen Satire-Knüller in der Kulturetage in Oldenburg. Moderator Axel Naumer begrüßt hochkarätige...

Weitere Artikel und Reviews:

Shiraz Lane For Crying Out Loud

Shiraz Lane – For Crying Out Loud

Eine Zeitmaschine in Sachen Rock For Crying Out Loud, das Debütalbum der aus Finnland stammenden Band Shiraz Lane, die bisher drei EPs auf den Markt...
LOTL - Full Metal Whore cover

Futsch – Lord of the Lost beklaut

Dass auch Bands nur Menschen sind (bzw. eben nur aus Menschen bestehen), hatten wir neulich ja schon am Beispiel Abney Park gesehen.  Und wie...
Enemy I – Dysphoria

Enemy I – Dysphoria

Nichts Böses ahnen... Da erwartest Du 'n bisschen friedlichen Metal, als Du das neue Album von Enemy I in den Player wirfst. Ist ja noch...
Barst The Western Lands

Barst – The Western Lands

Enjoy this trip Mir wurde Barst - The Western Lands als "Album" angekündigt. Als ich es dann hatte, war ich verwirrt: Ganze zwei (in Worten:...